Top

Der Weg zu uns

Wir sind im 4. Stock des "White House" (Altgraben 31) in 4624 Härkingen, welches nur ein paar Autominuten von der Autobahn-Ausfahrt Egerkingen (Autobahnkreuz A1 / A2) entfernt ist.  Nach der Autobahnausfahrt links halten Richtung Härkingen.  Im Kreisel auch links Richtung Härkingen.  Dann über die Brücke, nachher sofort rechts abbiegen.  In der Ecke ist das White House, ein weisses Geschäftshaus mit türkisfarbenen Fensterrahmen.

Hinter dem White House rechts abbiegen und berauf fahren aufs Oberdeck. Dort kann parkiert werden, oder man kann auch hinten die Rampe wieder runterfahren und danach am Rand direkt am Randstein auf der rechten Seite parkieren.  Der Eingang ist dort, also quasi hinter dem Gebäude.    

Der 4. Stock kann nur durch diesen "Hinter"-Eingang erreicht werden (Den Vordereingang bitte nicht benutzen, da er nicht zu uns führt!)

Der Lift ist ausgeschildert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Weiter
HomeNeue ProdukteBestsellerKontaktCopyright © 2017 Swiss Tactical Center GmbH
Powered by osCommerce